Was kommt als nächstes eine kleine Vorschau

von Admin

Die neuesten Verdampfer, Pod’s und Akkuträger, welche schon bald erscheinen?

Vapor Giant Extreme 2

Vapor Giant Exteme 2 TopCoiler

Mit dem Extreme 2 beglückt uns die Gebrüder aus Innsbruck schon bald. Der Release wurde um ein paar Wochen verschoben. Doch besser so, als ein halb fertiges Produkt erhalten. Der Verdampfer wird wieder ein TopCoiler, welcher aber auch als single Coil und als MTL betrieben werden kann. Riesiger Tank und einfaches Topfilling kennt man schon vom Vorgänger. Eine extrem gute Verarbeitung können wir erwarten und wird sicherlich auch geliefert.

Exvape Expromizer TCX

Expromizer TCX Verdampfer

Auf den ersten DL Verdampfer von Exvape dürfen wir gespannt sein. Wird es Exvape schaffen, den neuen in der selben gewohnten Qualität zu liefern, dann kommt hier ein Teil, mit fast unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch hier wird es ein TopCoiler, mit oben liegender Wicklung. Mesh-Deck, 25mm Durchmesser, Sidefilling und 7ml Tankvolumen sind einige Werte. Vielleicht fragen Sie sich, warum der TCX von TXM unbenannt wurde? Können wir auch nicht genau beantworten, aber Gerüchten zufolge, gab es namensrechtliche Unstimmigkeiten.

Innokin Sceptre

Innokin Sceptre

Der neueste Pod von Innokin, möchte das Umsteigen auf den süssen Dampf möglichst einfach und komfortabel gestalten. So ist auch diese Gerät auf eine sehr einfache Bedienung ausgerichtet. MTL/RDL Liebhaber wird der Zepter, wie Sceptre übersetzt heisst, nicht enttäuschen. 3ml Pod’s mit zwei Sorten verwendbaren Verdampferköpfen, einen für MTL und einen für RDL, ein grosser eingebauter 1400mAh, sind schon mal gute Voraussetzungen, damit sich einige Dampfer dafür interessieren könnten.

Aspire DECO 21700er Mod

Aspire DECO 21700er Mod

Handliche Akkuträger für eine 21700er Akkuzelle sind eher rar gesät. Hier will Aspire mit dem DECO abhilfe schaffen. Das handliche Design ist gefällig und mit ca. 147g noch in einem normalen Rahmen, was das Gewicht angeht. Natürlich kann er Watt/TC/Bypass usw. Eigentlich was die meisten Mod’s heute können. Neu ist der drehbare Batteriefachdeckel, welcher einem das Wechseln des Akkus erleichtern soll. Obwohl, man den DECO auch gut über den USB-C Anschluss laden kann. Passen werden wahrscheinlich alle Verdampfer, mit einem maximalen Durchmesser von 26mm.

Vandyvape Berserker V2

Vandyvape Berserker V2

Ohne grosse TamTam hat Vandy Vape den neuen Berserker gelauncht. Dieser wird auch schon bald in unserem Shop verfügbar sein. Ein klassischer MTL Verdampfer, zu einem guten Preis. Die Verarbeitung ist in diesem Preissegment, hervorragend. 3ml Tankvolumen, 24mm Durchmesser und Topfilling. Neu ist das Deck, welches Ihnen die Möglichkeit bietet, die Zugstärke mit 6 verschiedenen Airwhole Pins, zu regulieren.

Kizoku Techmod

Kizoku Techmod

Schon bald auch in der Schweiz erhätlich, der neueste Mod, des Japanischen Herstellers Kizoku. Ein klassischer Side-by-Side Mod für Verdampfer von bis zu 24mm und einem guten Chipsatz und USB-C Anschluss. Wir finden, das Design ist echt toll, welches mit dem passenden Verdampfer echt toll aussehen wird.

Oxva Origin X Pod Kit

OXVA Origin X Pod Kit

Den wenigsten Dampfern, wird der Name OXVA etwas sagen. Aber mit dem Origin X Pod Kit ist dem Hersteller ein guter Wurf gelungen. Austauschbare Verdampferköpfe, RBA Einheit und einen austauschbaren Akku machen diese kleine Kit für viele Dampfer interessant. Das Ganze ist auch noch kompakt verpackt, so macht es sich auch zu einem guten Begleiter für unterwegs.

Zurück