Vapmoscht das Liquid direkt ab Presse

von Admin

Für uns das beste Apfelmost Liquid

Der Herbst ist da und so naht die Apfelernte und Most wird gepresst. Ich kann mich genau erinnern, wie wir als Kinder, den Apfelmost direkt beim Bauern probieren durften. Ein Liquid mit einem Aroma nach Apfelsaft, schwebte mir immer im Hinterkopf herum. Leider habe ich keines gefunden, welches mich an diesen Geschmack aus meiner Kindheit erinnerte.

Bei einem Treffen mit unserem Liquidlieferanten Gerry von Flaschendunst, sprach ich Ihn an, für unsere Neueröffnung im Thurgau ein Liquid zu produzieren. Es sollte passend zur Region eines mit Apfelgeschmack werden, welches wir den Besuchern bei der Eröffnung abgeben können. Er meinte, ein Apfelliquid sei nicht so schwer zu realisieren, eines nach Apfelsaft jedoch schon. Nach langem hin und her, sagte er zu, es zu probieren.

Also musste Gerry von Flaschendunst wieder einmal ein sein Labor und tüftelte solange, bis er den Geschmack hatte, welchen, nicht nur mir, sondern einigen Testpersonen zusagte. Die Begeisterung bei der Eröffnung war überwältigend und viel grösser als erwartet. Da die Nachfrage blieb auch danach noch sehr hoch und so haben wir das Liquid fest in unser Sortiment aufgenommen.

Zurück