Steampunk Tools Coming soon

von Admin

Wundervolle handgeschmiedete Dampfgeräte

Er schleift, hämmert und beim Schweissen fliegen die Funken. Da steht David Hippedinger und veredelt Blechteile zu kleinen Kunstwerken. Und diese Skulpturen sind nicht nur schön zum Anschauen, sondern es lassen sich damit, praktischerweise, auch noch Liquid verdampfen.

Gemeint sind die Akkuträger und Tröplfer von Steampunk Tool, die der Meister liebevoll veredelt hat. So zum Beispiel die mechanische Box für zwei 18650er Akkus, auf dieser der Veredelte Kenedy Tröpfler, perfekt harmoniert. Jede dieser Stücke sind Unikate, wurden von Hand gefertigt und weichen, jeweils von einander ab.

Falls Sie auch bald ein stolzer Besitzer eines aussergewöhnlichen Dampfgerätes sein möchten, schauen sie doch nächsten mal bei uns rein.

Zurück