Schöne Stücke aus Deutschland

von Admin

Eine wahrlich edle Kombi! Bestehend aus der Dani SBS und dem Taifun GT4, gefällt Sie mir jedes mal wenn ich sie sehe. Und ich sehe sie doch öfters, denn sie steht in unserer Vitrine in Bremgarten. Verdampfer und Akkuträger sind beides herrliche Beispiele von präziser Handwerkskunst. Die Dani SBS Box wird von Dicodes und der Taifun GT4 von Smokerstore hergestellt. Beide verbindet der Anspruch die höchste Qualität zu liefern. Aber nicht nur das, beide Firmen haben Ihren Standort in Nordrhein-Westfalen, in Deutschland. Dort werden die Produkte entwickelt und produziert. 

Diese hohe Qualität hat auch seinen Preis und so blättert man, für diese Kombi, knapp Sfr. 500.— auf den Ladentresen. Aber sind wir ehrlich, haben wir, als wir noch Raucher waren, dies in weniger als zwei Monaten verraucht. Wenn man bedenkt, welche Arbeit hinter diesen Produkten steckt und in welchen kleinen Stückzahlen sie erscheinen, dann ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Auch sind solche Schmuckstücke von langer Lebensdauer und machen auch nach längerem Benutzen, noch viele Freude. 

Zurück