Exvape Expromizer TCX

von Admin

Aus TCM wird TCX

Das Warten hat bald ein Ende

Gegen Ende August erscheint der neueste Wurf von Exvape, nämlich der Expromizer TCX. Jetzt fragen sich einige Interessierte, wo ist der zuvor angekündigte TCM geblieben? Die Frage ist schnell beantwortet, der TCM heisst jetzt einfach TCX. Warum der Name so kurzfristig geändert wurde, kann nur der Hersteller beantworten. Möglich ist eine markenrechtliche Kollidierung. Dies ist aber eine reine Vermutung unserseits.

Erster DL RTA von Exvape

Eigentlich sind die Expromizer als hervorragende MTL RTA’s bekannt, welche durch das intelligente Design brillieren und für den Preis, fantastisch verarbeitet sind.  Dieser Verdampfer ist nun der erste DL Verdampfer welcher Exvape lanciert. Da in letzter Zeit viele TopCoiler neu erschienen sind, wird er sich im Markt gegen einige andere behaupten müssen. Natürlich sind wir auf den TCX sehr gespannt. Vorschusslorbeeren dürfte er sicherlich von einigen Youtubern oder Bloggern erhalten. Schliesst sich dieser Verdampfer qualitativ und technisch an die Vorgänger an, dürfen wir auf ein tolles Produkt gespannt sein.

Hier schon mal einige technischen Werte

25mm Durchmesser. Es wurden ausschliesslich hochstehende Materialen wie Edelstahl und Pyrex-Glas verwendet. Sehr grosser 7ml Liquidtank welcher von der Seite her befüllt wird. Grosszügig gestaltetes Klemmdeck für Meshwicklungen. Einstellbare Topairflow. 4 Edelstahldochte führen das Liquid zum Deck. Für noch besseren Nachfluss, können auch 6 Dochte verwendet werden.

Zurück