Uwell Nunchaku Kit

von Admin

Qualität von Uwell

Noch vor dem Release wurde das Nunchaku E-Dampfgerät mit Lorbeeren überhäuft und die Erwartungen waren gross. Dies kam nicht von ungefähr, denn Uwell hatte schon eine grosse Fangemeinschaft, was sich bis heute nicht geändert hat. Verantwortlich dafür war der erstklassigen Geschmack, welcher die Verdampfer dieses Herstellers produzierten.

Dies konnte aber nicht der alleinige Grund dafür sein. Nein es war die Form, des Nunchaku Akkuträgers. Ein Gerät in Form einer Tube, mit eingebauter elektronischer Steuerung, fand man selten auf dem Markt, und schon gar nicht zu diesem Preis. Mit dem Nunchaku traff Uwell genau den Nerv der Dampferszene. Der Nunchaku wurde und wird nicht nur von Umsteigern, nein er sprach auch langjährige Dampfer an. Dank der grossen Farbauswahl, gerade auch Frauen, welche keine Box mit sich rumtragen wollten.

Die Leistungswerte der Box, sind gut auf den Verdampfer abgestimmt. Denn die 80 Watt reichen allemal für die meisten Anwendungen aus. Ein kleiner aber ausreichender Display zeigt die Werte dann an. USB Anschluss und schnelles tauschen der Batterie machen das Aufladen komfortabel. All dies wäre nicht’s wenn nicht auch ein ausgezeichneter Verdampfer passend dazu entwickelt worden wäre. Denn hier bekommt man viel Dampf mit einem hervorragenden Aroma geliefert. Auch das Befüllen ist spielend leicht, von oben her zu bewältigen. Natürlich gefällt das Design und die Farben, welche auf das Grundgerät abgestimmt sind.

Diese Woche profitieren Sie von einem Rabatt von SFr. 20.— auf alle Nunchaku Kit’s von Uwell. Aber warten Sie nicht zu lange, denn diese Geräte sind sehr beliebt.

Zurück